5. Bau- und ImmobilienMesse in Gummersbach

Home / Aktuell / News / 5. Bau- und ImmobilienMesse in Gummersbach
5. Bau- und ImmobilienMesse in Gummersbach

Bereits zum fünften Mal waren zahlreiche Unternehmen aus der Baubranche als Austeller in der Halle 32 in Gummersbach zusammen gekommen. Die Besucher konnten sich im Rahmen der Veranstaltung zwei Tage lang sehr umfangreich zu den Themen Bauen,  Immobilien,Sanieren, Wohnen und Energie informieren.

Besonders energieeffizientes Bauen ist weiterhin sehr beliebt ein wichtiger Aspekt bei der Entscheidung, wie und mit wem die Bauinteressenten ihren Bauwunsch realisieren möchten.

Auch dieses Jahr war wieder deutlich zu erkennen, dass die Grundstückfindung sich als äußerst schwierig erweist.

Dazu hatte unser Massivhaus Mittelrhein Team vorab bereits  einige Grundstücke herausgesucht, um

den einen oder anderen Interessenten bei der Realisierung seines Bauvorhabens zu unterstützen.

Zudem stieß unsere massive, monolithische Bauweise – Stein auf Stein – der Serie Effizienz 55 sowie unsere Erdwärmepumpe der Firma Vaillant, bei den Bauinteressenten auf großes Interesse und sorgte darüber hinaus für Begeisterung.

Alles in allem war der Besuch der diesjährigen Bau- und ImmobilienMesse in Gummersbach wieder ein voller Erfolg und eine ganz besondere Veranstaltung in toller Atmosphäre.

Wir, das Team von Massivhaus Mittelrhein freuen uns auch dieses Jahr auf all unsere neuen Bauherren, welche wir von Anfang an mit Kompetenz und Qualität bis in ihr neues Eigenheim begleiten werden.

Für weitere Fragen oder vielleicht sogar die Vereinbarung eines persönlichen Gesprächstermins können Sie sich jederzeit gerne bei folgenden Ansprechpartnern melden:

Frau Urda Götzke​​​​Herr Jens Frank

Mobil: 0175 53 15 808​​​​Mobil: 0151 10 57 13 49

E-Mail: u.goetzke@mh-mr.de​​​E-Mail: j.frank@mh-mr.de