Bau- und Wohnmesse in Rheinberg

Home / Aktuell / Bau- und Wohnmesse in Rheinberg
Bau- und Wohnmesse in Rheinberg

Die 16. Bau- und Wohnmesse in Rheinberg, vom 26. bis 28. Januar 2017, fand wieder unter großem Besucherandrang statt und zog viel Interessierte aus dem Rheinland an. Auch wenn in diesem Jahr viele namenhafte Hausbauanbieter fern blieben. Großes Interesse bestand an der massiven Bauweise von Massivhaus Mittelrhein, die bereits die Effizienzklasse 55 erreicht. Was klar wurde war, dass für viele Interessenten die Energieeffizienz und die damit einhergehende Förderfähigkeit im Vordergrund steht.
Durch die Förderung für Effizienz 55 Häuser können noch mehr Hausträume realisiert werden. Hier stehen unsere Finanzierungsberater gerne zur Verfügung.
So blicken wir zuversichtlich in das Jahr 2017, um auch in diesem Jahr wieder viele Bauherren zufrieden in die eigenen 4 Wände zu bringen.