Bau- und Wohnträume Pulheim

Home / Aktuell / News / Bau- und Wohnträume Pulheim
Bau- und Wohnträume Pulheim

Bauen, renovieren, Energie sparen. Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Region stellten ihre Möglichkeiten und Konzepte vor, um zu einem gelungenen Eigenheim-Erlebnis beizutragen. Wer sich ernsthaft für sein eigenes oder ein neues Eigenheim interessiert, für den waren die Bau- und Wohnträume im Kultur- und Medienzentrum der Stadt Pulheim ein Muss!

An beiden Tagen war die Messe gut besucht und der Stand von Massivhaus Mittelrhein wurde bereits von Beginn an stark frequentiert. Die Interessenten waren von der ausgestellten Vielfalt der Haustypen als auch von den konkreten Gesamtangeboten „Haus & Grundstück“ begeistert.

Der Wunsch nach neuem Eigenheim zeigte sich auch hier in Pulheim erneut eindrucksvoll.
Durch das Ausstellen der Porenbetonsteine konnten die Interessenten sich von der qualitativ hochwertigen und monolithische Bauweise -ohne Styropor- überzeugen. Viele Gespräche drehten sich auch um das Thema „Bauen nach EF 55 „ insbesondere unter dem Aspekt der Förderung durch die KfW Bank und Bafa für den Einsatz der Vaillant Erdwärmepumpe

Darüber hinaus konnten sich die Besucher noch Tipps oder Hinweise zur Grundstückssuche einholen.
Bei weitern Interesse können Sie sich gerne an die Fachberaterin Frau Brigitte Schiffer 0178-7104874 oder b.schiffer@mh-mr.de wenden.