Bau- und Wohnträume Troisdorf 2018

Home / Aktuell / News / Bau- und Wohnträume Troisdorf 2018
Bau- und Wohnträume Troisdorf 2018

Am letzten Wochenende war es wieder so weit: Am 17. und 18. März fand wieder die größte Bau- und Immobilienmesse im Rhein-Erft-Kreis statt. Unser Team von Massivhaus Mittelrhein war an beiden Tagen vor Ort und hat interessierten Bauherren die neusten Trends von Häusern in monolithischer Massivbauweise vorgestellt.

Dabei hat sich in den vielen persönlichen Gesprächen herausgestellt, dass nach wie vor bei den meisten Baufamilien die Unsicherheit bei der Auswahl des richtigen Baupartners den gesamten Entscheidungsprozess dominiert.

„Impulsives und unbedachtes Entscheiden ist für uns nicht vorstellbar“, erzählte Familie Sch. während eines Gesprächs an unserem Messestand.

„Die Auswahl des Hausbau-Partners spielt für uns eine entscheidende Rolle. Wichtig für uns sind vor allen Dingen die Vertrags- und Budgettreue, die Erfüllung von individuellen Wünschen und Anforderungen, die Qualität der Bauausführung und ein glattes Zeitmanagement. Auch das Thema Sicherheit gewinnt bei uns immer mehr an Bedeutung, je länger wir uns mit der Thematik beschäftigen. Wir suchen nach Qualitätsbeweisen, die Argumente müssen überzeugend sein und unserem Wertesystem entsprechen. Traditionsbewusstsein ist uns ebenfalls wichtig, “ ergänzt Herr Sch. „Massivhaus Mittelrhein vermittelt uns Sicherheit sowie Traditionsbewusstsein. Informieren, begeistern, entdecken und versichern – diese vier Prinzipien sind für uns entscheidend.“

Sollten auch Sie jetzt Interesse haben uns in einem persönlichen Beratungsgespräch kennen zu lernen und mit uns Ihre eigenen vier Wände zu planen, so können Sie sich jederzeit, im Raum Köln, an folgende Fachberaterin wenden:

Frau Birgitta Tiedtke-Klinkhammer

Mobil: 0173 29 70 55 2

E-Mail: b.tiedtke-klinkhammer@mh-mr.de