Bau- & Wohnträume Bergheim

Home / Aktuell / Bau- & Wohnträume Bergheim
Bau- & Wohnträume Bergheim

Die Bergheimer Messe „Bau- und Wohnträume“ ist eine regionale Baumesse im Zentrum Bergheim und fand im Kulturzentrum in der Fußgängerzone statt. Zahlreiche Aussteller präsentierten Ihre Produkte zu den Themen Bauen, Modernisieren, Finanzieren, Wohnen, Einrichten sowie Ausbauen. Trotz des herrlichen Sonntagswetters war die Messe recht gut besucht.  

Durchgängig von 11 bis 17 Uhr wurde der Stand von Massivhaus Mittelrhein stark frequentiert und die Hausbau-Interessenten nutzten die Gelegenheit, sich von den Fachberatern der Massivhaus Mittelrhein – Frau Brigitte Schiffer und Herr Uwe Riessler – umfangreich zu informieren. Gerade die Zusammensetzung und zu erwartende Höhe der sog. Baunebenkosten auch beim Bauen in einemNeubaugebiet wurde häufig erörtert.

Die vielfach von den zukünftigen Bauherren gestellte Frage nach der Umsetzung der eigenen, individuellen Grundrissgestaltung konnte jeweils zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden, da die individuelle Planung der Architektenhäuser von Massivhaus Mittelrhein immer im Hauspreis enthalten ist. Dies fanden viele Interessenten sehr positiv, so dass auch schon einige Beratungstermine direkt vor Ort vereinbart wurden.