Bauen und Wohnen´16 in Siegen

Home / Aktuell / News / Bauen und Wohnen´16 in Siegen
Bauen und Wohnen´16 in Siegen

Bauen & Wohnen´16 in Siegen
Die dreizehnte Bau-, Einrichtungs- und Gartenmesse “bauen & wohnen” öffnete am 16. September um 10:00 Uhr für 3 Tage ihre Pforten. Schon über 20 Jahre lang begeistert diese Messe Ihre kleinen und großen Besucher mit zahlreichen Vorträgen über aktuelle Produkte, Themen und Entwicklungen in der Baubranche.
Das 4-köpfige Team der Massivhaus-Mittelrhein war auch ein Teil der nahezu 1.000 Mitarbeiter der ausstellenden Firmen vor Ort. Leider war die Messe dieses Jahr sehr wenig besucht. Am Freitag dem 16.09.16 war es sehr ruhig und nur vereinzelt suchten künftige Bauherren Rat an unserem Stand. Der darauffolgende Samstag und vor allem der Sonntag sah dann schon anders aus. Durch die eher übersichtliche Anzahl an potenziellen Bauherren die sich Auskünfte einholten, Fragen stellten und mit uns diskutierten, waren die Gespräche aber dieses Jahr zielführender. Somit hatten wir auch gleichzeitig eine größere Anzahl an Interessenten, die auf einen Anruf warten um einen Termin zu vereinbaren oder bereits vor Ort Termine ausgemacht haben. Noch positiv zu erwähnen wäre die große Anzahl an Interessenten die bereits ein Grundstück besitzen oder reserviert haben.
Also ein voller Erfolg für unser Team.