Bauen & Wohnen und Energietage in Lüdenscheid

Home / Aktuell / News / Bauen & Wohnen und Energietage in Lüdenscheid
Bauen & Wohnen und Energietage in Lüdenscheid

Zum 18mal fand die Baumesse in Lüdenscheid statt. Auch in diesem Jahr war Massivhaus-Mittelrhein wieder als Aussteller vertreten. Leider kollidierte die Baumesse in diesem Jahr mit einem Stadtfest im Lüdenscheider Zentrum. Umso erfreulicher war der Besucherandrang am Sonntag. Überwiegend junge Paare, die bereits über einem Grundstück verfügen, suchten das Gespräch mit Massivhaus-Mittelrhein. Die monolithische Bauweise mit 42,5 cm Porenbetonsteinen und der hohe Energieeffizienzstandardgekoppelt durch eine individuelle Planung konnte in zahlreichen Gesprächen überzeugen. Die vor Ort ausgestellten massiven Porenbetonsteine in der Stärke von 42,5 cm überraschten viele Interessenten aufgrund der Dimensionen und der besonderen Eigenschaften.Großen Wert wurde auch auf die Sicherheit während der Bauphase gelegt. Auch in dieser Frage ist Massivhaus-Mittelrhein gut aufgestellt. Jedes Bauvorhaben wird vom TÜV, ab der Planung, begleitet.Somit konnten direkt am Messestand Beratungstermine vereinbart werden.

Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen Gerd Wollenweber gerne zur Verfügung. Erreichbar unter 01738033420.