Bauherrenberatung in Bad Dürkheim

Home / Aktuell / Bauherrenberatung in Bad Dürkheim
Bauherrenberatung in Bad Dürkheim

Der zweite Bauabschnitt zum Baugebiet „Fronhof“ in Bad Dürkheim wurde schon seit Jahren geplant und wird aktuell erschlossen.
Sowohl die Mikro-, als auch die Makrolage ist von großer Attraktivität, so dass die Nachfrage nach Bauplätzen in diesem Gebiet im Vergleich zum Bauabschnitt 1 noch größer ist.
Massivhaus Mittelrhein veranstaltete Sonntag, den 09.10.2016 einen Beratungstag mit Informationen zu Bebauungsmöglichkeiten und rechtlichen Gegebenheiten in diesem Gebiet.
Sowohl Interessenten mit erworbenem Bauplatz, als auch Interessenten noch ohne Grundstück, nutzten die Gelegenheit und kamen zu Gesprächen, die bei mäßigen Temperaturen in einem beheizten Wohnmobil stattgefunden haben.
Auch wenn es bis zum Abschluss der Erschließung noch eine Weile hin ist, wurde das Angebot von Massivhaus Mittelrhein gut genutzt, denn eine Hausplanung geht häufig mit dem Grundstückserwerb einher.