Baumesse Bad Dürkheim – 10. bis 12. November 2017

Home / Aktuell / Baumesse Bad Dürkheim – 10. bis 12. November 2017
Baumesse Bad Dürkheim – 10. bis 12. November 2017

Stein auf Stein zum Anfassen! Massiv und monolithisch – unser Ytong-Außenmauerwerk, die ideale Kombination von einzigartiger Tragfähigkeit und optimaler Wärmedämmung!
Auch schlechtes Wetter hat seine guten Seiten: Man kann sich ohne schlechtes Gewissen in der Messehalle um die Planung seines neuen Heimes kümmern! Viele nahmen diese Gelegenheit wahr. Die Bauherrschaft hatte Zeit, sich in Ruhe und umfassend über die monolithische Bauweise zu informieren, die wir in Bad Dürkheim an drei Tagen vorgestellt haben. Jeder konnte einmal das Material, die massiven Ytong-Steine für das Außenmauerwerk anschauen und anfassen. Diese solide Sicherheit zu erfühlen, ist bei den Interessenten sehr beliebt. Man hat eben etwas in der Hand und die Vorstellung von „Stein auf Stein“ wird real. Die Kombination aus Steinfestigkeit und geringer Wärmeleitfähigkeit erweitert auch den wirtschaftlichen Aktionsradius. Das kommt an. Auch die Möglichkeit, seine ganz speziellen Wünsche in die individuelle Planung einbringen zu können, gefällt unseren Bauherren und hebt uns von den Wettbewerbern massiv ab. Besonders gut aufgenommen wurde die Möglichkeit der Auswahl der Energieklassen EnEV plus bis KFW 40 plus. Die Messe war erfolgreich, einige neue mögliche Bauherren konnten wir von unserem Hausbaukonzept überzeugen und viele neue Kontakte an diesen drei Tagen wieder geknüpft werden.