Baumesse Offenbach 2018

Home / Aktuell / Baumesse Offenbach 2018
Baumesse Offenbach 2018

Baumesse Offenbach 2018
Die Baumesse in Offenbach öffnete vom 19.01.2018 – 21.01.2018 die Tore für alle Interessenten, welche sich rund um das Thema Eigenheim informieren wollten.
Wir, die Massivhaus- Mittelrhein GmbH, waren wie in den letzten Jahren wieder mit vor Ort. Somit bildete die 16. Messe am Standort in Offenbach den Auftakt für unsere diesjährige Messesaison.
An unserem Stand herrschte über alle drei Tage hinweg reges Treiben.
So veranschaulichten wir unsere Massive – Monolithische – Bauweise an unserem Stand in Form von 42,5 cm dicken Ytong Bausteinen aus Porenbeton. Damit konnten die potenziellen Bauherrinnen und Bauherren einen ersten Eindruck über das Mauerwerk unserer Massivhäuser gewinnen.
Darüber hinaus bildet die Erdwärmepumpe mit Tiefenbohrung und kontrollierter Quellentlüftung das Herzstück unserer Häuser. Diese Heiztechnik aus dem Hause Vaillant sorgt für höchste Energieeffizienz.
Besonders groß war die Nachfrage an diesem Wochenende nach unserem Haustyp Generation Invest – einer inflationsfreien Investition in Ihre Altersvorsorge. Hierbei handelt es sich um ein Konzept, welches zunehmend an Bedeutung gewinnt.
Diese Immobilie bietet beispielsweise die Möglichkeit, hohe, stabile und langfristige Mieten zu erzielen. Alternativ kann das Haus jedoch auch als Eigenheim genutzt werden.
Abschließend möchten wir uns für den gelungenen Start bei allen Besuchern in die neue Saison bedanken und freuen uns auf alle kommenden Messen in 2018!