Baumesse Offenbach vom 20.01. – 22.01.2017

Home / Aktuell / News / Baumesse Offenbach vom 20.01. – 22.01.2017
Baumesse Offenbach vom 20.01. – 22.01.2017

Die Baumesse Offenbach stand in diesem Jahr unter dem Motto – Sicherheit für den Bauherren & Effiziente Heiztechniken-
Die Offenbacher Messe ist auch immer das erste Barometer im Jahr… wie ist der Trend…. steht der Neubau noch genauso hoch im Kurs bei den Bauherren wie in den letzten Jahren….
Diese Frage konnten wir sehr schnell mit einem klaren “Ja” beantworten.
Für die Messebesucher ist das Eigenheim oder aber auch das Generationshaus nach wie vor hoch im Kurs und eine wichtige Säule ihrer Altersvorsorge.
Wir hatten in diesem Jahr zwei Highlights mit auf der Messe: Zum einen unsere neuen Sicherheitspakete: z.B. unser Security Comfort Paket incl. Protect ++, Alurollläden, Bewegungsmelder, Haustüre mit 5-fach Verriegelung der Haustüre incl. elektromechanischem Antrieb sowie Kameraanlage bestehend aus 4 Kameras zur Außenüberwachung. Und zum anderen: die umweltfreundlichste Wärmepumpe mit der dazugehörigen kontrollierten Wohnraumlüftung mit einer Wärmerückgewinnung von < 98%.
Diese Technik ist unser Herz in unseren Serien Effizienz 55 plus und bereits KFW 40 fähig.
Die zukünftigen Bauherren konnten sich dadurch einen Gesamtüberblick verschaffen und damit rundete sich unser Gesamtkonzept für die Bauherren ab.
Das Massivhaus ist inzwischen in Offenbach ein konstanter Partner für qualitativ hochwertige, solide massive Effizienzhäuser.