Bergische Bautage am 24. / 25. September 2016

Home / Aktuell / Bergische Bautage am 24. / 25. September 2016
Bergische Bautage am 24. / 25. September 2016

Ein Haus zu bauen braucht mehr als Steine, Beton und ein Dach.
Was haben die Bauherren für Erwartungen an die Massivhaus-Mittelrhein? Diese Frage haben wir den Besuchern der Immobilienmesse „Bergische Bautage“ an diesem Wochenende gestellt. Kompetenz und Leidenschaft beim Planen und Bauen, ein hochmodernes Haus mit beinah grenzenloser Vielfalt, maximaler Sicherheit und wegweisende Energieeffizienz, das wünschen sich die Bauherren. Darin waren sich die Besucher des Messestandes bei der Massivhaus Mittelrhein alle einig. Zum vereinbarten Termin fertig werden, einziehen und ohne Zusatzkosten sorgenfrei in die Zukunft gucken. Zu schön um Wahr zu sein? Hier überzeugt die Bauherren das der TÜV-Rheinland von Anfang an dabei ist und unabhängig genau hin schaut, damit Fehler beim Bauen erst gar nicht entstehen.
Die „Herbst-Messesaison 2016“ haben wir als Anlass genommen, unser gesamtes „Hauskonzept erneut zu optimieren und auszubauen“. Im Ergebnis ist eine hochmoderne Produktlinie entstanden, die eine beinah grenzenlose Vielfalt, maximale Sicherheit und wegweisende Energieeffizienz im aktuellen Katalog der Massivhaus-Mittelrhein zeigt.