Besucherandrang auf der Baumesse in Bad Kreuznach

Home / Aktuell / Besucherandrang auf der Baumesse in Bad Kreuznach
Besucherandrang auf der Baumesse in Bad Kreuznach
So viel Besucherandrang an unserem Info-Stand auf der Baumesse Bad Kreuznach gab es noch nie.

Das Team von Massivhaus Mittelrhein freute sich über viele, viele Besucher und hatte an den drei Messetagen alle Hände voll zu tun. Einige zukünftige Baufamilien hatten auch Freunde und Bekannte zu uns an den Info-Stand geschickt, damit sie sich ebenfalls bei uns informieren konnten.

Unser Team begrüßte am Messestand vieler unserer Baufamilien, die schon im ihrem Haus von Massivhaus Mittelrhein leben, oder die demnächst ins neue Haus einziehen. Natürlich freuen wir uns immer über so netten Besuch und das die Baufamilien von ihren Häusern schwärmen. Eine Baufamilie, die seit 3 Jahren in ihrer schönen großen Villa lebt, berichtete uns, dass sie es immer noch nicht fassen können, wie extrem niedrig die Heizkosten ausfallen. Und das obwohl sie alle Räume nutzen und die Bauherrin es immer in allen Räumen schön warm haben möchte.

Bei allen Besuchern, die großes Interesse gezeigt haben, bedanken wir uns ganz herzlich. Auch über die vielen Beratungstermine freuen wir uns sehr, denn das zeigt uns, dass unser Konzept bei den Bauinteressenten sehr gut ankommt.
Ab sofort starten wir dann wieder unsere beliebten Hausbesichtigungen auf unseren Hausbaustellen in der Region um Bad Kreuznach.

Wenn Sie daran teilnehmen möchten, können Sie schon jetzt mit der zuständigen Vertriebsmitarbeiterin Frau Proff einen Besuchstermin unter 0151 / 11 265 201 vereinbaren.