Bauen im Stadtkern von Münster

Home / Aktuell / Bauen im Stadtkern von Münster
Bauen im Stadtkern von Münster

Wir begrüßten am 19.07.2016 viele Massivhaus Mittelrhein Interessenten direkt an den Baustellen der Mühlgasse/Ecke Seitenwiesenstraße in Münster.
Unsere Interessenten konnten sich dort ein fast bezugsfertiges Haus sowie einen Rohbau ansehen und sich ein eigenes Bild von unserer guten und hohen Bauqualität machen.
Dieses innerstädtische Gesamtgrundstück wurde aufgeteilt und neu mit Massivhaus-Mittelrhein Häusern überplant.
Alle Häuser werden in unserer Standard-Effizienzklasse 55 erstellt.
Für die Interessenten war es besonders wichtig zu erkennen, dass die Doppelhäuser mit zwei 24er Außenwänden und die Bodenplatte sowie auch das Dach getrennt gebaut werden.
Als besonders interessantes Feedback bekamen wir von vielen Interessenten zu hören, dass Sie sich hier vor Ort ein wirklich ausführliches Bild von unserem Leistungsumfang machen konnten. Denn wie sagte ein Interessent so schön, Papier ist geduldig, aber diese tolle Aluminium Haustüre von Schüco in der Hand zu halten oder auch die farbig folierten Fenster mal in Augenschein zu nehmen, das ist schon was Anderes.
Die großen und kleinen Details dieser stilvollen Doppelhaushälften wurden alle in Augenschein genommen.
Die Vaillant Erdwärmepumpe incl. der bereits erfolgten Erdbohrung war das technische Highlight.
Einen ganz besonderen Dank möchten wir unseren Bauherren aussprechen.
Diese waren den ganzen Tag zugegen und haben unseren Interessenten alle offenen Fragen beantwortet. Die wohl meist gestellte Frage an unsere Bauherren war: Warum haben Sie sich für Massivhaus Mittelrhein entschieden??? Die Antwort lautete immer wieder: Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und betreut. Unsere Interessen standen immer im Mittelpunkt und unser gutes Gefühl ist uns bis zum Schluss und darüber hinaus erhalten geblieben.“
Wir bedanken uns bei allen Interessenten und freuen uns auf die nächsten Besichtigungen.