Die RheinlandBAU 2017 in Koblenz

Home / Aktuell / News / Die RheinlandBAU 2017 in Koblenz
Die RheinlandBAU 2017 in Koblenz

Von Donnerstag, den 02. März bis einschließlich Sonntag, den 05. März 2017 bot sich den Besuchern der Koblenzer Baumesse Rheinlandbau die Möglichkeit, sich zu aktuellen Themen rund ums Bauen zu informieren. Das Interesse an den Häusern von Massivhaus Mittelrhein war trotz der leider relativ dünnen Besucherzahl vergleichsweise hoch . Besonders die massive Bauweise –Stein auf Stein – sowie die moderne Architektur der Häuser mit einem hervorragenden Energiesparkonzept wusste zu überzeugen.
„Durch die neuen Fördermöglichkeiten wird vielen Bauherren bewusst, das im Vergleich ein KfW 55 Effizienzhaus deutlich günstiger ist als ein Standard ENEV Haus. Das ist genau das, was unser Produkt so auszeichnet. Und das noch in monolithischer Bauweise, ohne Styropor“, so Regionalleiter Nici Buch.
Darüber hinaus konnten sich die Besucher noch den ein oder anderen Tipp, sowie Hilfe bei der Grundstückssuche einholen. Bei weiterem Interesse können Sie sich gerne an Herrn Buch wenden: 02652/934 99 – 0 oder n.buch@mh-mr.de