Energie & Baumesse in Bensheim vom 4. bis 5. Februar 2017

Home / Aktuell / News / Energie & Baumesse in Bensheim vom 4. bis 5. Februar 2017
Energie & Baumesse in Bensheim vom 4. bis 5. Februar 2017

Die Massivhaus-Mittelrhein war zum wiederholten Male Gast auf der Bensheimer Baumesse. In dieser Region hat sich sowohl in Fachkreisen wie auch bei den Messebesuchern herumgesprochen, das wir – die Massivhaus Mittelrhein – ein hoch innovatives Produkt für unsere Bauherren haben, was kontinuierlich am Bedarf der Kunden weiterentwickelt wird.
Auch in diesem Jahr konnten die zukünftigen Bauherren unseren monolithischen Stein – den 42,5 er Ytong-Stein – anfassen und sich selber einen Eindruck machen, was es heißt ein Massives Außenmauerwerk zu haben.
Jedoch in diesem Jahr hatten die meisten Messebesucher eine sehr interessante Frage: “Wie individuell geht die Massivhaus Mittelrhein auf unsere Wünsche ein? Können wir unsere Wünsche zu unserem Wunschgrundriss äußern oder gibt es nur Vorlagen nachdem Sie planen????“
Diese Frage beantworten wir gerne.
Selbstverständlich ist auch uns die Architektur und die Wünsche der Bauherren sehr wichtig und jedes Haus wird von uns individuell geplant und nach ihren Wünschen umgesetzt und das ohne einen Mehraufwand.
Passend zu diesem Thema, haben wir auf dem Messestand einige Grundrisse mit Bauwilligen entwickelt und das war dann doch sehr überzeugend für unsere Standbesucher….
MHM steht eben für INDIVIDUALITÄT – EFFIZIENZ – MASSIV –