Energie & Baumesse Worms im historischen Kesselhaus/Turbinenhalle

Home / Aktuell / Energie & Baumesse Worms im historischen Kesselhaus/Turbinenhalle
Energie & Baumesse Worms im historischen Kesselhaus/Turbinenhalle

Am 21. & 22.Oktober 2017 fand in diesem Jahr zum achten Mal in Folge die “Energie & Baumesse Worms“ statt.
In Worms tut sich was! Denn obwohl diese Messe mit jährlich nur 30 Ausstellern eine recht kleine Messe ist, war sie in diesem Jahr sehr gut besucht. Besonders am Stand von Massivhaus Mittelrhein war immer etwas los. So haben sich sowohl viele junge Paare über familienfreundliche Effizienz 55-Häuser informiert als auch Eltern mit “ausgeflogenen“ Kindern, die nun das Treppensteigen leid sind und mit einem Bungalow liebäugeln.
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass obwohl die Grundstücke in und um Worms knapp sind, viele Besucher unseres Standes im Besitz eines solchen sind! Mit oder ohne Grundstück, jung oder alt: Alle wurden vom zweiköpfigen Massivhaus Mittelrhein-Team kompetent beraten und die meisten werden wir auch bald bezüglich einer weitergehenden Beratung wiedersehen…