Energie- und Baumesse in Dieburg

Home / Aktuell / Energie- und Baumesse in Dieburg
Energie- und Baumesse in Dieburg

Am 14. und 15 Oktober 2017 fand zum vierten Mal die Dieburger Energie- und Baumesse in der Römerhalle statt, die vom Bürgermeister persönlich am Samstagmorgen eröffnet wurde.
In dieser Region ist diese Messe doch eher klein und fein.

So war es auch für Massivhaus Mittelrhein ein gutes Wochenende, denn die meisten Interessenten kamen mit konkreten Projekten zu uns und wollten sich vor Ort einen Eindruck über unsere massive – monolithische Bauweise machen.
Da wir zum ersten Mal eine Bildershow von unseren aktuellen Baustellen auf der Messe präsentiert haben, war die Aufmerksamkeit sehr groß.

Trotzdem kam der Aha-Effekt bei den Besuchern auch dieses Mal als sie unseren 42,5 Ytong – Außenmauerwerksstein in den Händen gehalten haben.

Unsere neue Serie Effizienz 55 plus hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn durch unsere exzellente Heiz- und Lüftungstechnik aus dem Hause Vaillant haben wir hier bereits eine Effizienz 40 Technik.

Die meisten Messebesucher klagten zwar über die geringe Auswahl an Grundstücken in der Region, jedoch waren alle optimistisch im Laufe der Zeit ihr Traumgrundstück zu finden, so dass die Planung dann losgehen könnte….

Als Resümee für diese Messe kann man nur sagen, zwar klein aber fein, mit einem sehr interessierten Publikum.