Erfolgreiche Hausbesichtigung in Oberdielfen

Home / Aktuell / Erfolgreiche Hausbesichtigung in Oberdielfen
Erfolgreiche Hausbesichtigung in Oberdielfen

Unsere erste Hausbesichtigung in Oberdielfen hat stattgefunden. Informieren – Beraten – Termine vereinbaren. Start der Hausbesichtigung war am Sonntag, den 07.08.2016 von 14:00 bis 18:00 Uhr.
Einige Interessenten sind unserer Einladung, trotz des hochsommerlichen Wetters gefolgt und haben sich die 1. Villa aus der neuen Serie “Bauen am Hang” im Kreis Siegen angesehen. Aus der Besichtigung heraus sind bis jetzt drei Ersttermine entstanden.
Nicht nur Kunden, mit denen wir bereits Kontakt hatten, sondern auch viele Interessenten die erst durch unsere Zeitungsanzeige auf uns gestoßen sind, wollten sich von unserer TOP-Bauqualität überzeugen.
Die bauwilligen Interessenten konnten sich vor Ort selber einen Eindruck von dem hervorragenden Raumklima und alle beschriebenen Details aus unserer Bau- und Leistungsbeschreibung machen. Besonders die Galerie des Hauses und das raffinierte Raumprogramm haben überzeugt.
Dank der Hausbesichtigung ist schon ein neuer Entwurf für eine Villa aus der Serie „Bauen am Hang“ in Arbeit.