Feierliche Freigabe für neues Baugebiet Steinbrink im Rommerskirchen

Home / Aktuell / Feierliche Freigabe für neues Baugebiet Steinbrink im Rommerskirchen
Feierliche Freigabe für neues Baugebiet Steinbrink im Rommerskirchen

Mit einem roten Band wurde die langersehnte Freigabe des Baugebietes Steinbrink in Rommerskirchen vollzogen. Im Beisein zahlreicher Grundstückskäufer und baldiger Bauherren schnitt Bürgermeister Martin Mertens die symbolische Begrenzung durch und gewährte den Neubürgern Zugang zu ihren Parzellen. Bei kühlen Getränken und Snacks konnten sich die zukünftigen Nachbarn kennenlernen und austauschen.

Vertriebsmitarbeiterin Brigitte Schiffer, deren Unternehmen Massivhaus Mittelrhein rund zehn Prozent der Grundstücke im Auftrag ihrer Kunden bebaut, war auch vor Ort und gab bereitwillig Infos über Massivhaus Mittelrhein, deren qualitativ hochwertige Bauweise im Energie-Effizienz 55 Standard und die Abwicklung im Allgemeinen.

Bauinteressierte können sich gerne an Frau Schiffer, die unter der Mobil-Nummer 0178 / 710 487 4 zu erreichen ist, wenden.