Großes Musterhausparkfest in Mülheim-Kärlich

Home / Aktuell / Großes Musterhausparkfest in Mülheim-Kärlich
Großes Musterhausparkfest in Mülheim-Kärlich

Wie im letzten Jahr auch, fand am 02. + 03.09.17 in Mülheim-Kärlich das Musterhausparkfest statt. Viele Bauinteressenten nutzten die Gelegenheit sich über das Thema Hausbau zu informieren.

Wichtige Fragen, wie z.B. Bauweise, Effizienz 55 sowie die entsprechenden Förderprogramme zu dieser Ausführung konnten die Kollegen in den beiden Tagen Vorort beantworten.

Einige Interessenten nutzten auch die Gelegenheit um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren, um dann ganz gezielt über die Hausplanung zu sprechen.

Während den interessanten Gesprächen, wurden die Besucher mit Würstchen und Getränken versorgt. Das Team der Massivhaus Mittelrhein freut sich schon jetzt darauf aus einigen interessierten Besuchern, in den nächsten Monaten zufriedene Bauherren zu generieren.