Hausbesichtigung einer bezugsfertigen Villa XL

Home / Aktuell / News / Hausbesichtigung einer bezugsfertigen Villa XL
Hausbesichtigung einer bezugsfertigen  Villa  XL

Am Sonntag, den 21.08.16 haben die Bauherren, gemeinsam mit Fr. Schiffer, die bezugsfertige VILLA XL mit ca. 165 m² Wohnraumfläche, zahlreichen Interessenten präsentiert.

Die eingeladenen Hausbauinteressenten kamen um sich einen Eindruck über die Bauqualität und Ausführung von Häusern der Massivhaus Mittelrhein GmbH zu verschaffen. So überzeugten u.a. die in konventioneller Bauweise (Stein auf Stein ohne Styropor) errichtete Ausführung des Außenmauerwerks (Außenwände mit hochwärmedämmendem Porenbetonmauerwerk ) inkl. 2-lagigem mineralischen Außenputz sowie die massiv gemauerten Innenwände samt einer Putzoberfläche in Q2-Qualität.

Eine mit den Bauherren intelligent und individuell geplante Grundrissgestaltung und Raumaufteilung
überzeugten die anwesenden Besucher, dass jedes Haus von Massivhaus Mittelrhein ein Unikat ist.
Im Besonderen gefielen allen das helle und modern geschnittene Wohnzimmer mit offener Küche und separater Speisekammer, der große Hauswirtschaftsraum mit ausreichend Platz für Haustechnik sowie Waschmaschine, Trockner und Diverses.

Während der 3-stündigen Besichtigung riss der Besucherstrom, ( 12 Besucherpaare) nicht ab und in zahlreichen Gesprächen wurden zum einen die Standard-Ausstattung ausschließlich mit hochwertigen Markenprodukten erörtert, zum anderen konnten viele Fragen zur KFW – Förderung sowie der EF55-Ausführung beantwortet werden.

Auch die anwesenden Bauherren wurden mit Fragen „bombardiert“ und erhielten viel Lob für die gelungene, individuelle Planung und Grundrissgestaltung. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei den Bauherren für die Geduld und die Möglichkeit der Durchführung dieser gelungenen Hausbesichtigung bedanken!