Hausbesichtigung in Wilnsdorf Niederdielfen

Home / Aktuell / Hausbesichtigung in Wilnsdorf Niederdielfen
Hausbesichtigung in Wilnsdorf Niederdielfen

Informieren – Beraten – Termine vereinbaren
Unsere Hausbesichtigung in Wilnsdorf Niederdielfen hat am Sonntag, den 19.02.2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr stattgefunden.
Ab 14:00 Uhr gab es einen regelrechten Ansturm auf unser begehrtes Vario XL, so dass das Massivhaus Mittelrhein – Team aus dem Beraten gar nicht mehr heraus kam.
Die bauwilligen Interessenten die zum größten Teil bereits einen 1.-Termin bei uns hatten, konnten sich dank der Hausbesichtigung selber einen Eindruck von dem hervorragenden Raumklima und allen beschriebenen Details aus unserer Bau- und Leistungsbeschreibung machen.
Nicht nur Kunden mit denen wir bereits Kontakt hatten, sondern auch einige Interessenten die erst durch unsere Zeitungsanzeige auf uns gestoßen sind, wollten sich von unserer TOP-Bauqualität überzeugen.