Immobilien- und BauTage Aschaffenburg vom 12.-13.3.2017

Home / Aktuell / News / Immobilien- und BauTage Aschaffenburg vom 12.-13.3.2017
Immobilien- und BauTage Aschaffenburg vom 12.-13.3.2017

An diesem Wochenende strahlten die Messebesucher auf unserem Stand mit der Sonne um die Wette und dafür gab es viele gute Gründe.
Da die Massivhaus Mittelrhein – mit ihrem Vertrieb aus der Rhein-Main-Region – zum ersten Mal zu Gast auf der Baumesse in Aschaffenburg war, ist unsere Effizienzklasse 55 plus mit ihrem monolithischem Mauerwert – dem 42,5 er Ytong-Stein – noch nicht bekannt gewesen. Diese monolithische Bauweise weckte das höchste Interesse bei den Messebesuchern, denn viele von Ihnen wollten auf jeden Fall eine Bauweise die ökologisch und nachhaltig ist.
Unser sehr hohes Leistungsspektrum  und einem Sicherheitspaket, welches den zukünftigen Bauherren die Angst nimmt, war unser Angebot maßgeschneidert für die Aschaffenburger Bauwilligen.