Immobilien- und BauTage Aschaffenburg vom 24.-25.2.2018

Home / Aktuell / News / Immobilien- und BauTage Aschaffenburg vom 24.-25.2.2018
Immobilien- und BauTage Aschaffenburg vom 24.-25.2.2018

 Trotz der eisigen Kälte an diesem Wochenende erstrahlte die Sonne bei den Immobilientagen in Aschaffenburg und die zahlreichen Messebesucher taten dies ebenfalls. In diesem Jahr waren wir zum Zweiten Mal zu Gast bei den Immobilien- und BauTagen in Aschaffenburg und auch dieses Jahr war unser Stand wieder sehr, sehr gut besucht.

Mit unserer monolithischen Bauweise in der  Effizienzklasse 55 PLUS sowie der Effizienzklasse 40 sind wir durch unser technisches Know-how in Form unserer hausinternen Ingenieure der Technikabteilung einfach unschlagbar und das schon seit vielen Jahren. Davon konnte unser Team die Messebesucher sehr schnell überzeugen, da wir viele Referenzobjekte der letzten Jahre beispielhaft mitgebracht hatten.

Die besondere Architektur unserer Häuser und die individuelle Planung der Grundrisse haben viele Interessenten sofort überzeugt, sodass noch direkt am Stand persönliche Folgetermine vereinbart wurden. 

Unsere Häuser – massiv – monolithisch – sind in dieser  Region sehr gefragt.

Sollten wir nun ebenfalls Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gerne bei der Fachberaterin Marie-Luise Sudhoff telefonisch oder per E-Mail melden:

Mobil: 0151 11 68 19 49

E-Mail: m-l.sudhoff@mh-mr.de