Immobilienmesse in Zülpich

Home / Aktuell / Immobilienmesse in Zülpich
Immobilienmesse in Zülpich

Zum ersten Mal ist Massivhaus Mittelrhein auf der diesjährigen regionalen Immobilienmesse in Zülpich am 01.10.17 vertreten gewesen. Viele regionale Aussteller und Anbieter präsentierten dem fachkundigen Publikum Ihre Produkte, Trends und Dienstleistungen rund um das Thema Finanzierung, Bauhandwerk und Immobilien.

Das Interesse galt immer wieder dem angebotenen Baustandard und den individuellen Möglichkeiten zur Realisierung des Wunschhauses.
Im Vordergrund fast aller Gespräche mit den zukünftigen Bauherren standen Themen wie „Bauen ohne Wärmedämmverbundsystem“ sowie „Einsatz monovalenter Heizungen“ speziell für EF55 – Häuser! Der von der Massivhaus Mittelrhein entwickelten Serie Effizienz 55 kommt dabei eine besondere Bedeutung zu.
Auch die vorgestellten Angebote „Haus inkl. Grundstück“ aus der Region wurden stark nachgefragt und zur geplanten „Rohbaubesichtigung“ eine Woche später in Rommerskirchen haben sich bereits einige Interessenten angemeldet. Wir freuen uns schon….