Informieren – Beraten – Termine vereinbaren

Home / Aktuell / Informieren – Beraten – Termine vereinbaren
Informieren – Beraten – Termine vereinbaren

Unsere Hausbesichtigung in Siegen am Bürbacher-Giersberg hat am Sonntag, den 29.10.2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr stattgefunden.
Kurz vor Übergabe an unsere Bauherren durften wir eine Hausbesichtigung in der tollen Villa XL mit Wohnraumkeller durchführen.
Alle potentiellen Kunden wurden mit einer selbst entworfenen Einladung via Mail eingeladen. Außerdem hatten wir auf der erfolgreichen Messe Bauen & Wohnen in Siegen auch einige dieser Einladungs-Flyer den Besuchern mitgegeben.
Es gab Getränke, etwas zu Knabbern und Massivhaus Mittelrhein Giveaways.
Unser BKV-Team war zu dritt vor Ort, ausgestattet mit Mustermappen, Akten von bestehenden Kunden und natürlich unserem Terminplaner.
Viele Interessenten haben sich von unserer TOP-Bauqualität überzeugt und waren begeistert von unserer hochwertigen Standardausstattung und der individuellen Architektur.
Es herrschte sehr gute Stimmung.
Somit hat sich das Bild der Baufamilie die schon einen 1. Termin bei uns hatten gegenüber der Massivhaus Mittelrhein weiterhin gefestigt. Auch einige neue Ersttermine konnten direkt bei der Hausbesichtigung vereinbart werden.
Ein super Ergebnis – es hat sich gelohnt!!