MEMO in Marburg

Home / Aktuell / MEMO in Marburg
MEMO in Marburg

Effizienz 55 Hausserie begeisterte die MEMO-Besucher in Marburg
Vom 02.-05. Februar 2017 waren wir auf der MEMO-Baumesse in der Universitätsstadt Marburg, im Herzen Hessens, vertreten. Zum 15. Mal bereits fand die Messe rund ums Thema „Bauen, Renovieren, Wohnen und Wohlfühlen“ auf dem Messegelände Afföller statt.
Dieses Jahr war dem Thema „Energie“ besondere Priorität gewidmet. Zahlreiche Fachvorträge über energiesparendes Bauen, neue Technologien und Heizen mit regenerativen Energien fanden im Vortragraum statt.
Unser Team von Massivhaus-Mittelrhein konnte durch die Vorstellung der energiesparenden Effizienz-55 Hausserie in massiver Bauweise das Thema „Energie“ optimal ergänzen. Unsere vielseitigen Grundrisslösungen kombiniert mit modernen Fassadenbildern fanden bei den Besuchern großes Interesse.
Wir freuen uns auf unsere neuen Bauherren rund um Marburg!