Messe im Siegerland

Home / Aktuell / Messe im Siegerland
Messe im Siegerland

Die vierzehnte Bau-, Einrichtungs- und Gartenmesse “bauen & wohnen” öffnete am 13. Oktober um 12:00 Uhr für 3 Tage ihre Pforten. Schon über 20 Jahre lang begeistert diese Messe und ist zu einer festen Einrichtung im Siegerland geworden.
Das 4-köpfige Team der Massivhaus-Mittelrhein war auch dieses Jahr mit dabei. Am Freitag dem 13.10.17 ist üblicherweise nicht ganz so viel los. Trotzdem konnten wir für diesen Tag mit unseren 2 Mitarbeitern einige Gespräche verzeichnen.
Der darauffolgende Samstag war fast nicht zu toppen und alle 4 Mitarbeiter waren durchgehend in Gesprächen die bereits sehr ins Detail gingen. Einige Termine wurden sofort vor Ort vereinbart. Der Sonntag war mit Beratungsgesprächen und sehr konkreten Vorstellungen unserer Interessenten sehr zielführend. Noch positiv zu erwähnen wäre die große Anzahl an Interessenten die bereits ein Grundstück besitzen oder reserviert haben.
Unsere Flyer von der bevorstehenden Hausbesichtigung in Siegen kamen sehr gut an und wurden gerne angenommen.
Wir blicken auf eine sehr gute Messe zurück und sind jetzt fleißig am Bearbeiten, Erfassen und Termine vereinbaren.
Also ein voller Erfolg für unser Team.