OberHessenSchau in Marburg

Home / Aktuell / News / OberHessenSchau in Marburg
OberHessenSchau in Marburg

Die OberHessenSchau in Marburg ist die große Verbraucherausstellung zwischen Frankfurt und Kassel die alle 2 Jahre stattfindet. Getreu dem Motto: Informieren – Beraten – Verkaufen öffnete die Messe am Mittwoch, den 13.04.16 um 10:00 Uhr für 5 Tage ihre Pforten. Rund 300 Aussteller präsentierten auf dem Afföller Messeplatz wieder ihre Waren und Dienstleistungen. Außerdem gab es zahlreiche Bewirtungsangebote und auch ein Bühnenprogramm. Die Massivhaus Mittelrhein „DAS MASSIVHAUS“ war natürlich auch mit einem 3-köpfigen Team vor Ort. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag war es relativ ruhig und nur vereinzelt suchten künftige Bauherren Rat an unserem Stand. Die darauffolgenden 2 Tage – vor allem der Sonntag – sahen dann schon anders aus. Durch die große Anzahl an potenziellen Bauherren die sich Auskünfte einholten, Fragen stellten und mit uns diskutierten, hatten wir einiges zu tun. Letztlich konnten wir, vor allem durch den gut besuchten Sonntag, einige Adressen generieren und Folgetermine vereinbaren. Unterm Strich ein voller Erfolg für unser Team.