Hausbautag in Groß-Zimmern

Home / Aktuell / Hausbautag in Groß-Zimmern
Hausbautag in Groß-Zimmern

Trotz des April-Wetters haben viele Interessierte den Weg nach Groß-Zimmern gefunden und unsere Einladung angenommen. Wir möchten uns bei den Bauherren, die uns ihr Haus für einen Besichtigungstag zur Verfügung gestellt haben herzlich bedanken. Die Bauherren selber waren morgens auch unsere ersten Gäste, besonders weil Sie uns gerne über ihr Bauvorhaben berichten wollten und dass sie sich riesig freuen bald in ihr Neues Heim einzuziehen. Sie bestätigten uns, dass sie mit dem Baufortschritt und der Ausführung sehr zufrieden sind, die Betreuung durch unsere Bauleiter hervorragend sei und erfreut sind, dass ihr Haus so schnell fertig gestellt wurde. Dabei war der Anfang gar nicht so leicht. Die äußerst schwierigen Bodenverhältnisse des Grundstückes, machten dieses Projekt am Anfang für den Kunden fast unrealisierbar. Die Massivhaus Mittelrhein hat aber mit ihrer gesamten Planungsabteilung dafür gesorgt, dass die Kunden durch eine Pfahlgründung von 15 m Tiefe ihr Bauvorhaben beginnen konnten. Das von uns getaufte “Venedig-Haus” konnte somit seinen Lauf nehmen und auf “trockene Füße” gestellt werden. Die zufriedenen Bauherren haben sich ihren eigenen Traum verwirklicht. Die komplette individuelle Planung des Grundrisses und die vielen kleinen Details runden dieses Individuelle DOMUS EFF 55 Haus ab. Die bauwilligen Interessenten konnten sich nun, dank der Hausbesichtigung, selber einen Eindruck von dem hervorragenden Raumklima und alle beschriebenen Details aus unserer Bau-und Leistungsbeschreibung machen. Die massive monolithische Außenwand war genauso das Highlight, wie z.B. der Wäscheabwurfschacht….. Die Besucher waren beeindruckt von der vorhandenen Bauqualität, aber auch davon, dass sie wirklich die individuelle Note erkennen konnten und das Zusammenspiel von Technik und Individualität zu einem hochwertigen Massivhaus Mittelrhein Effizienz Haus 55 funktional umgesetzt wurde.