ReWoBau in Hochheim

Home / Aktuell / News / ReWoBau in Hochheim
ReWoBau in Hochheim

Auf dem Hochheimer Marktgelände fand vom 3.3. bis 5.3.2017 wieder die ReWoBau Messe statt.

Der Schwerpunkt dieses Jahr war wieder Renovieren und Energieeffizientes Bauen.

Massivhaus Mittelrhein war zum vierten Mal in Hochheim mit dem Team Tilo Stolz, Frank Ulrich und Jürgen Strohe vertreten.

Die monolithe Bauweise mit dem speziellen Ytong Stein 42,5cm ohne Dämmung, zeichnet die Häuser der Massivhaus Mittelrhein aus. Die gute Vaillant Wärmepumpentechnik mit zentraler Lüftungsanlage ist Grundelement für ein Effizienz 55 Haus der Massivhaus Mittelrhein. Das animierte zu vielen interessanten Gesprächen an unserem Messestand, wobei auch schon erste Beratungstermine am Grundstück von Interessenten vereinbart wurden.

Der Service von Massivhaus Mittelrhein umfasst die Hilfe bei der Grundstückssuche, über Finanzierungsangebote bis zum schlüsselfertigen Bauen alles aus einer Hand.

Wir freuen uns auch Sie kennenzulernen.