Rohbaubesichtigung und Richtfest einer Villa XL

Home / Aktuell / Rohbaubesichtigung und Richtfest einer Villa XL
Rohbaubesichtigung und Richtfest einer Villa XL

Bereits zur Rohbaubesichtigung und Richtfest unseres Hauses „VILLA XL“ in EF55 – Ausführung fanden zahlreiche Bauinteressierte und Bauherren den Weg zur Baustelle im Neubaugebiet Weilerswist-Süd.
Die Beraterin von Massivhaus Mittelrhein, Frau Brigitte Schiffer, hat es sich nicht nehmen lassen, einen Richtkranz Ihren Bauherren zu stiften. Nachdem der Richtkranz feierlich am Hausgerüst aufgehängt war, erhielt er viele anerkennende Blicke der anwesenden Gäste!
Die Besucher waren begeistert von der sauberen Baustelle, dem noch nicht verputzten, 42,5 cm starkem monolithen Ytong-Porenbeton-Mauerwerk. Auch die Tatsache, dass bei Massivhaus Mittelrhein die Innenwände, egal ob tragend oder nicht, auch gemauert werden, fand große Beachtung. Das nach den Wünschen der Bauherren geplante Einfamilienhaus – obwohl noch im Rohbau – fand großen Zuspruch.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei den Bauherren für die Möglichkeit der Durchführung dieser gelungenen Rohbaubesichtigung auf dem Richtfest bedanken!