Sightseeing – bei drei Familien auf der Baustelle

Home / Aktuell / Sightseeing – bei drei Familien auf der Baustelle
Sightseeing – bei drei Familien auf der Baustelle

Odenthal – Lindlar – Gummersbach Samstag – 1. Oktober 2016

Bald ziehen wir ein ;-))

Der stolze Bauherr in Odenthal präsentierte am Samstag vielen interessierten Besuchern die der Einladung zur Rohbaubesichtigung gefolgt waren das Pracht-Badezimmer, das alle Besucher mit Respekt bestaunten.

Viel Lob für die Bauausführung

Die zufriedenen Bauherren erzählten begeistert über die Bauausführung Alles im Zeitplan – nächste Woche kommt die Treppe und dann auch schon bald der Umzug. Kaum angefangen, war auch schon das Dach gedeckt, die Fenster und die Haustüre eingebaut – dem Zeitplan aktuell voraus, strahlt ein Bauherr.

Viele Entscheidungen waren zu treffen, auch Unerwartetes kam hinzu. Zusätzliche Kosten durch eine
Drainage, damit hatten wir nicht gerechnet. Diese war eine Empfehlung des Bodengutachtens, bedingt durch die Hanglage. Diese schützt nun unser Haus, so kann auch das Hangwasser unserem Haus nichts anhaben. Gut wenn man sich auf Fachleute verlassen kann.

Massivhaus-Mittelrhein? Auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Wir haben einen erstklassigen Bauleiter der uns bei den Absprachen mit den Versorgern bares Geld gespart hat. Die Bauausführung ist schnell, sauber und mängelfrei. Nach nur 4 Wochen war der Rohbau fertig. Das Richtfest mussten wir bei geschlossenem Dach feiern, so schnell war die Massivhaus-Mittelrhein kaum zu glauben – aber wahr.

Wir freuen uns riesig auf den Einzug