Tag der offenen Tür in Groß-Umstadt

Home / Aktuell / Tag der offenen Tür in Groß-Umstadt
Tag der offenen Tür in Groß-Umstadt

An unserem Tag der offenen Tür im Neubaugebiet – Umstädter Bruch – in Groß-Umstadt konnten wir die Interessenten bei strahlendem Wetter begrüßen und die Bauherren präsentierten voller Stolz ihr individuell geplantes Adventis als Effizienz 55 Haus.
Voller Begeisterung erzählten die Bauherren, wie gut und organisiert die Massivhaus Mittelrhein ihr Bauvorhaben abwickelt. Die einzelnen Gewerke werden reibungslos und ohne Beanstandungen ausgeführt, die Baustelle ist immer sauber und die Bauleiterin steht als Ansprechpartnerin immer zur Verfügung (sie war am Tag der offenen Tür auch vor Ort um wertvolle Tipps zugeben). Auch die Bauzeiten sind absolut top, zum Teil haben die Handwerker sogar 14 Tage rausgearbeitet.
Den Interessenten konnten wir an diesem Tag einige Highlights präsentieren, die voller Begeisterung begutachtet wurden:
Die monolithische Bauweise ließ erkennen, dass an einem durchaus sehr warmen Tag die Innenräume ein sehr angenehmes, kühles Klima haben.
Ein Gefühl der Großzügigkeit bekam man durch den gedielten Dachboden von ca. 10qm der bei der Massivhaus Mittelrhein bei diesem Haus im Standard ist.
Die tollen Bäder, die in der Ausführung mit bodentiefen Duschen erahnen ließen, was für schöne Wellnessoasen dieses Haus nach der kompletten Fertigstellung haben wird.
Dieser erfolgreiche Tag ging mit einem Dank durch die Bauherrin bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung zu Ende.