Tag der offenen Tür in Münster bei Dieburg

Home / Aktuell / Tag der offenen Tür in Münster bei Dieburg
Tag der offenen Tür in Münster bei Dieburg

Drei Massivhaus Mittelrhein Häuser integriert in einer gewachsenen Bebauung
Bei strahlendem Herbstsonnenschein konnten wir unsere Interessenten an unseren Baustellen herzlich begrüßen
und die Bauherren selber erzählten uns, dass sie sich riesig darauf freuen, noch vor Weihnachten einziehen zu können.
Der Baubeginn war Ende Juni dieses Jahres und die Häuser selber befinden sich in der Trocknungsphase, so dass jetzt die letzten Gewerke wie Fliesen, Sanitärobjekte und Innentüren sowie die Innentreppe eingebaut werden.
Somit konnten sich unsere Bauinteressenten selber einen genauen Überblick über unsere Qualität des Bauens machen.
Wir bauen ja schon lange im Standard – monolithisch – Effizienz 55 und das überzeugte die Bauinteressenten wirklich. Das massive Außenmauerwerk einmal anzufassen und ebenfalls die hochwertigen Fenster einmal in die Hand zu nehmen und dabei auch direkt die im Standard schon berücksichtigten Sicherheitsstandards zu sehen, war für alle ein überzeugendes Argument.
Was für die Bauinteressenten jedoch total spannend war, war, dass sie bei den drei Bauvorhaben erkennen konnten, wie vielfältig wir
auf die Wünsche unserer Bauherren eingehen und dabei immer die Vorgaben aus Grundstück und Bebauungsplan mit berücksichtigen.
So konnten wir den Bauherren zeigen, dass selbst zwei Doppelhäuser fast wie Einzelhäuser sind, da diese tatsächlich komplett getrennt voneinander gebaut werden und auch unterschiedliche Ansichten haben. Das zeigt sich durch unterschiedliche Eingangsbereiche, die einen haben einen Seiteneingang und das andere Haus hat einen
eingezogenen Vordereingang.
Was auch sehr imposant für die Besucher war, dass ein an sich freistehendes Einfamilienhaus an ein bestehendes angebaut wird und die Brandschutzwand so ins Hauskonzept eingeplant ist, dass man von innen die Brandschutzwand nicht bemerkt.

Die Individualität, die unser Hausbaukonzept zulässt, konnte hier vor Ort an vielen Stellen besichtigt werden.

Wir wünschen unseren Bauherren eine große Vorfreude auf Ihr neues Eigenheim.