Unsere moderne Stadtvilla in EF55

Home / Aktuell / Unsere moderne Stadtvilla in EF55
Unsere moderne Stadtvilla in EF55

„Unsere moderne Stadtvilla in EF55 – Ausführung fast fertig gestellt im Zentrum von Kreuzau!“

Mit dieser Überschrift wurden vorgemerkte und ernsthafte Hausbauinteressenten vom Verkaufsteam der Massivhaus Mittelrhein für die offene Hausbesichtigung eingeladen. Zahlreiche Interessenten folgten der Einladung und fanden den Weg bei durchwachsenem Wetter nach Kreuzau.

Und sie wurden belohnt: diese individuell geplante Stadtvilla, nach den Wünschen der ebenfalls anwesenden Bauherren geplant und realisiert, lässt wenige Wünsche offen. Bereits die gelungene Planung mit 3 Schlafzimmern, einem  Büro sowie dem großzügigen Wohnzimmer mit offener Küche geben dem Haus eine sehr individuelle Note. Auch die Vorbereitungen für die 8,5m lange Garage waren bereits abgeschlossen.
Im Mittelpunkt des Interesses standen eindeutig die Gebäudehülle, die Haustechnik sowie die aktuelle Energieeinsparverordnung mit unterschiedlichen Möglichkeiten zum Energiesparen. Das Konzept von Massivhaus Mittelrhein konnte u.a. durch das monolithische Porenbetonmauerwerk mit einer Außenwandstärke von 42,5cm, die Qualitätsfenster 3fach-verglast von WERU, die hochwärmedämmende Aluminium-Haustür von SCHÜCO und durch den Einsatz der hocheffizienten  Erdwärmepumpen – Heizung von VAILLANT für die Fußbodenheizung und Warmwasserbereitung besonders überzeugen.
Somit war für die Hausbau – Interessenten gut erkennbar, dass ausschließlich Markenfabrikate in allen Bereichen beim Hausbau von Massivhaus Mittelrhein eingebaut werden. Nicht zuletzt deshalb hatte das Team von Massivhaus Mittelrhein „alle Hände voll zu tun“ an diesem ereignisreichen  Sonntag in Kreuzau.
Der Verkaufsberater von Massivhaus Mittelrhein, Uwe Riessler, möchte sich herzlich bei den Bauherren bedanken, die äußerst freundlich und geduldig die Fragen der zahlreichen Interessenten beantwortet haben.