VestBAU & Energietage in Recklinghausen

Home / Aktuell / VestBAU & Energietage in Recklinghausen
VestBAU & Energietage in Recklinghausen

Am 29. und 30. Oktober fanden die 14. VestBAU & Energietage in Recklinghausen statt. Viele Interessierte kamen ins Ruhrfestspielhaus um sich zu Informieren.
Durch die Überschrift „Effizienz 55“ wurden viele Interessenten auf unseren Messestand aufmerksam, da jeder das günstige KFW Darlehen nutzen möchte. Die Interessenten zeigten sich auch gleich begeistert, als sie hörten, dass Massivhaus Mittelrhein Stein auf Stein, ohne Styropor, mit einem homogenen Wandaufbau die Häuser erstellt. Dieser bringt viele Vorteile mit, vor allem im Sommer spürt man diese auch. An heißen Tagen dient die Masse des Steins als Puffer und sorgt für ein angenehmes Raumklima, ohne Hitze im Haus. Da wir, seit 2011, die Häuser auf diese Art und Weise in Effizienz 55 erstellen, überzeugte viele, so dass direkt auf der Messe schon Beratungstermine vereinbart wurden, um mehr über „Das Massivhaus“ der Firma Massivhaus Mittelrhein zu erfahren.