Zeit Neues zu entdecken

Home / Aktuell / Zeit Neues zu entdecken
Zeit Neues zu entdecken

 „Nice to have …. … so soll es sein !“

Nice to have ….
im Bemusterungszentrum der Massivhaus-Mittelrhein
Samstag, 29. Oktober 2016, 10.00 bis 14.00 Uhr

Der Bemusterungsshowtag verzauberte die Bauinteressenten. Die Wahlmöglichkeiten bei den Schüco-Alluminium Haustüren, die Vielfalt der großformatigen Fliesen, die Exklusivität der Badezimmereinrichtung mit bodentiefen Duschen, die liebevoll mit Edelstahlkanten eingefassten Vormauerungen für Villeroy und Boch Subway 2.0 Sanitärobjekte, die Schönheit des modernen Design der Innentüren von Prüm. Der Sicherheitsaspekt mit der Pilzkopfverriegelung mit dem Secustic-griff der Werufenster Afino begeisterte und machte den Besuchern Lust mehr zu erfahren.

In vielen anschließenden Einzelgespräche gab es Antworten zu den individuellen Wünschen und den Möglichkeiten. „Aufpreis? Nein – das ist alles im Standard beinhaltet!“ konnten Bedenken ausgeräumt werden.
„Die gesamte Bemusterung, besonders die gezeigte Vielfalt, die Sanitärbemusterung, der Ideenreichtum und das tiefe Fachwissen der Kollegen mit dem wir heute hier überrascht wurden zeigt uns, dass wir bei Ihnen, der Massivhaus Mittelrhein richtig sind!
„Wir haben erkannt das wir maximal 3.500,— €uro als Rücklage für die „Aufbemusterung“ benötigen. Das werden für uns die anthrazitfarbenen Fenstern und das lackieren der Haustüre sein; und die im Fensterprofil integrierten Fliegengitter. Die Vorbemusterung war für uns eine wertvolle Erfahrung. Wirklich toll! Damit haben wir nicht gerechnet. Das gibt uns Sicherheit.“
Dieses schöne Kompliment eines neuen Kunden der Massivhaus-Mittelrhein ist die erste Belohnung für den gelungen Tag.
Die Kollegen der Massivhaus Mittelrhein und der Firma Hamann haben viel Einsatz beim Organisieren gezeigt und das Event so zu einem besonderen Erlebnis für die zukünftigen Bauherren/ Innen werden lassen. Begeisterten Rückmeldungen von Besuchern und die Vereinbarung weiterer Termine haben den Erfolg des Events bestätigt. „Stark im Team“nice2
Unter der Leitung von Frau Gesslein informierte das „Bemusterungsteam“ unseres Partners Hamann die Besucher an fünf Stationen der Bemusterung umfassend über den Standard der Ausstattung bei der Massivhaus-Mittelrhein Alle Fragen der Bauinteressierten wurden mit großer Fach- und Sachkunde beantwortet.
Die Massivhaus-Mittelrhein und die Firma Hamann bedanken sich herzlich für das große Interesse der Besucher.

Zeit Neues zu entdecken! Sie kennen das bestimmt, manche Entscheidungen treffen wir spontan aus dem Bauch heraus, andere rein rational Die Massivhaus Mittelrhein und die Firma Hamann bedanken sich herzlich für das große Interesse bei allen Besuchern.

Merken

Merken

Merken