17. Baumesse Offenbach – der Auftakt in eine erfolgreiche Messesaison!

Wir von Massivhaus-Mittelrhein, mit einem Regionalbüro in Gross-Umstadt, waren auch in diesem Jahr mit unserem Team zum wiederholten Male bei der Baumesse in Offenbach dabei, um die zahlreichen Besucher zu begrüßen.

Die massivemonolithische Bauweise – gekoppelt mit unserem HausbaukonzeptEffizienz Leben!” war auch in diesem Jahr wieder für unsere Standbesucher hochinteressant.

Gerade zurzeit, wo in den Medien das Thema Klimawandel in aller Munde ist, konnte man sich an unserem Stand davon überzeugen, dass mit einem MHM Haus ein Teil zum Klimaschutz beitragen wird und die Bauherren selbst ebenfalls davon profitieren, bspw. durch ein optimales Raumklima oder sehr geringe Verbrauchswerte.

Unsere Effizienz Serie 55 PLUS ist in diesem Jahr noch stärker geworden, da unsere Bauherren hier ab sofort absolute Preissicherheit haben, da die Tiefenbohrung für die Erdwärmepumpe der Firma Vaillant in unserem Angebot inkludiert ist und unser Angebotskonzept somit abrundet.

Da wir unseren Kunden in allen Effizienzklassen ihr persönliches Angebot erstellen, war die Verweildauer an unserem Messestand sehr hoch, denn der Kunde von heute wünscht Flexibilität und ein Angebot, welches ganz genau auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Unsere Konzepte haben sich zudem über die Jahre hinweg durchgesetzt und bewährt, deshalb erhalten wir außerdem aus unserem Empfehlungsgeschäft heraus stetig neue Hausbauinteressenten und können diese durch die Begehung unserer aktuellen Baustellen und dem persönlichen Austausch mit unseren Bauherren von unserer Produktqualität sowie der handwerklich soliden Bauausfertigung begeistern.

Sollten auch Sie nun Interesse an einem unverbindlichen Beratungsgespräch haben, so können Sie sich jederzeit gerne unter der 0 800 / 11 44 77 3 oder der info@mh-mr.de bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag TeiLEn

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket