Baumesse Darmstadt 2018

Home / Aktuell / News / Baumesse Darmstadt 2018
Baumesse Darmstadt 2018

Die Baumesse 2018 in Darmstadt beliebt wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein statt. Informieren konnte man sich an den drei Messetagen über die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen, welche auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher anzogen.
Allerdings gab es in diesem Jahr einen Unterschied. So hinterfragten die Bauherren dieses Mal nicht die massive, monolithische Bauweise – Stein auf Stein – in der Effizienzklasse 55, sondern Sie kamen genau wegen dieser Themen gezielt an unseren Stand. Dort stand unser Massivhaus Mittelrhein Team allen Interessenten mit Rat und Tat fachmännisch zur Seite.
Für die Bauinteressenten steht Massivhaus Mittelrhein für ein finanziell sehr solides Unternehmen,
welches die Kompetenz besitzt, auf die Wünsche der Bauherren einzugehen, diese zu erfüllen und das Bauvorhaben in einem gesicherten Zeitablauf zu realisieren. Darüber hinaus kann jederzeit das Haus auch auf Kundenwunsch hin individuell geplant werden.
Dass der Bauherr die Möglichkeit bei uns bekommt, sein Haus in den Effizienzklassen EnEV plus,
55 plus und 40 plus frei zu wählen, ist für den heutigen informierten Bauherren sehr wichtig, da er selber entscheiden kann, in welcher Effizienzklasse er seinen Nutzen sieht.
Wir freuen uns schon auf die Baumesse 2019 und sagen allen Besuchern Herzlichen Dank!