Baumesse in Bad Dürkheim in diesem Jahr mit Besucherrekord

Zum wiederholten Male waren auch wir wieder in Bad Dürkheim, im Rahmen der Baumesse, zu Gast.
In diesem Jahr ließ das tolle Herbstwetter die Menschen nur so auf den Wurstmarktplatz strömen.

So stellte unser Team auch dieses Jahr die massive, monolithische Bauweise und die zugehörige Energieeffizienz unserer Häuser vor.
Unser neuer Slogan „Effizienz leben!,“ wurde von allen Messebesuchern sehr gut aufgenommen, da sich jeder Bauherr bei uns die auf die persönlichen Bedürfnisse passende Effizienz auswählen kann.
Dementsprechend bestimmt jeder unserer Kunden die eigene Effizienzklasse und den Aufbau des Hauses für sein individuelles Bauprojekt.

Unsere Effizienz-Häuser sind alle mit einem Plus versehen, da die Heiz- und Lüftungstechnik aus dem Hause Vaillant in Kombination mit dem massiven, monolithischen Außenmauerwerk immer höher ist, als die tatsächliche Effizienzklasse.

Für unser Team steht auch immer das persönliche Gespräch im Fokus der Messen. Wir bieten unseren Messegästen seit Jahren ein vielfältiges Angebot an innovativen Möglichkeiten rund um ihr Haus an.

Wir planen zudem für die Bauherren jedes Haus individuell nach den eigenen Wünschen und besitzen durch unsere langjährige Erfahrung das nötige Know-how, auch schwierige Projekte erfolgreich zu realisieren.

Denn das Thema Sicherheit und Qualität ist sowohl für uns, als auch für die Bauherren von heute unabdingbar.

Gerne stehen wir Ihnen in Form eines unverbindlichen Beratungsgesprächs (Tel.: 0 800 / 11 44 77 3) zur Verfügung, oder senden Ihnen unseren aktuellen Katalog kostenfrei zu.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag TeiLEn

Shopping Basket