Hausbesichtigung am 1. Advent in 50259 Pulheim

Pünktlich zum ersten Advent startete wieder eine unserer beliebten Hausbesichtigungen. Dieses Mal fand die Veranstaltung in Pulheim, in der Nähe von Köln, statt.

Kurz vor der offiziellen Übergabe des Hauses an unsere Bauherren durften wir Interessenten einladen, und durch zwei nach Bauherrenwünschen geplante VITO XL führen.

Unsere Häuser, massiv, monolitisch und energieeffizient, sind im Umkreis von Köln sehr beliebt.

Die eingeladenen Hausbauinteressenten und Grundstücksbewerber aus dem benachbarten Neubaugebiet BP 114 kamen, um sich einen persönlichen Eindruck über die Bauqualität und Ausführung unserer Häuser zu verschaffen.

Besonders die Haus- bzw. Heiztechnik der Firma Vaillant mit Erdwärmebohrung und Wohnraumlüftung stand im Vordergrund des Interesses vieler Besucher.
So überzeugte auch die in konventioneller Bauweise (Stein auf Stein, ohne Wärmedämmverbundsysteme) errichtete Ausführung des Außenmauerwerks inkl. zweilagigem, mineralischen Außenputz sowie die massiv gemauerten Innenwände samt Putzoberfläche in Q2-Qualität.

Während der dreistündigen Besichtigung riss der Besucherstrom nicht ab und in zahlreichen Gesprächen wurde beispielsweise die Standard-Ausstattung, ausschließlich mit hochwertigen Markenprodukten, erörtert. Zudem konnten viele Fragen zur KFW – Förderung der Erdwärmebohrung und der finanziellen Förderung eines Effizienzhaus 55 beantwortet werden.

Auch die anwesenden Bauherren des Hauses wurden mit Fragen nur so „bombardiert“. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für die Unterstützung an diesem Tag bedanken! Unsere Bauherren standen den Interessenten vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.

Sollten wir nun ebenfalls Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie jederzeit gerne kostenlos unseren aktuellen Katalog anfordern, oder telefonisch unter der 0 800 / 11 44 77 3 ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag TeiLEn

Shopping Basket