Hausbesichtigung einer bezugsfertigen Villa lockte zahlreiche Interessenten nach Erftstadt

Nach einer kurzen Winterpause präsentierte unsere Fachberaterin Brigitte Schiffer vergangenes Wochenende, zusammen mit den Bauherren, ein bereits bezugsfertiges Einfamilienhaus (Haustyp: Villa; Größe: ca. 125 m² Wohnraumfläche; Effizienz 55).

Trotz des relativ schlechten Wetters und der Vorkarnevalszeit erschienen bereits zu Beginn zahlreiche Hausbauinteressenten, um sich einen Eindruck über die Bauqualität und Ausführung der von Massivhaus Mittelrhein gebauten Häuser zu verschaffen. So überzeugten u.a. die in konventioneller Bauweise (Stein auf Stein) errichtete Ausführung des Außenmauerwerks (Außenwände mit hochwärmedämmendem Porenbetonmauerwerk in einer Wandstärke von 42,5cm) inkl. 2-lagigem mineralischen Außenputz und den massiv gemauerten Innenwände samt einer Putzoberfläche in Q2-Qualität.

Während der dreistündigen Besichtigung riss der Besucherstrom nicht ab und in zahlreichen Gesprächen wurde zum einen die Standart-Ausstattung – ausschließlich mit hochwertigen Markenprodukten – erörtert, zum anderen konnten viele Fragen zur KfW – Förderung und der Effizienz 55 – Ausführung beantwortet werden.

Auch die anwesenden Bauherren wurden mit Fragen der Interessenten nur so gelöchert und erhielten viel Lob für die gelungene, individuelle Planung und Grundrissgestaltung. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei den Bauherren für ihre Geduld und die Möglichkeit der Durchführung dieser gelungenen Hausbesichtigung bedanken!

Sollten auch Sie nun Interesse haben, dann melden Sie sich jederzeit gerne unter der 0 800 / 11 44 77 3 oder fordern ganz einfach online unseren kostenfreien Katalog an.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag TeiLEn

Shopping Basket