Hausbesichtigung in 57234 Wilnsdorf-Niederdielfen lockte zahlreiche Interessenten

Am 18. November war es wieder so weit: eine unserer beliebten Hausbesichtigungen fand diesmal in Wilnsdorf-Niederdielfen statt.
Viele Interessenten sind unserer Einladung gefolgt und haben sich an benanntem Sonntag aufgemacht, um sich eine von uns in den Hang gebaute Villa XL anzusehen.
Sowohl die Besucher, mit denen wir vorab bereits einen persönlichen Kontakt hatten, als auch die Besucher, die über unsere Einladung in der Zeitung aufmerksam geworden sind, wollten sich im Rahmen unserer Veranstaltung von unserer TOP-Bauqualität überzeugen.

Durch unsere geplante Hausbesichtigung konnte sich jeder potenzielle Bauherr selbst einen Eindruck von unserer massiven, monolithischen Bauweise, dem hervorragenden Raumklima sowie unserer innovativen Haustechnik machen.
Was es bedeutet, ein Haus am Hang zu bauen und wie ein solches Projekt realisiert wird, war für alle Beteiligten sehr aufschlussreich!

Die Besichtigung inkl. Beratung durch unser Team hat vielen Interessenten nochmals bestätigt, dass wir von Massivhaus Mittelrhein auch nach dem Verkauf des Hauses die Kunden umfassend und stilvoll beraten und über alle Phasen hinweg bis zum Einzug in das eigene Traumhaus begleiten. Abschließend lässt sich sagen, dass die Hausbesichtigung für jeden Anwesenden ein voller Erfolg war!

Sollten wir nun auch Ihr Interesse geweckt haben, so können Sie jederzeit kostenfrei unseren Katalog anfordern oder ein persönliches Beratungsgespräch unter der 0 800 / 11 44 77 3 vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrag TeiLEn

Shopping Basket